Caravaning, Professional

Die AL-KO PROSAFE Radkralle: professioneller Diebstahlschutz für Caravans und Anhänger

Schützen Sie Ihren Wohnwagen oder Anhänger vor Diebstahl mit der AL-KO PROSAFE Radkralle, einem neuen Standard in der Fahrzeugsicherung von AL-KO Fahrzeugtechnik. Verabschieden Sie sich von Sorgen um den Schutz Ihres Eigentums, denn mit AL-KO PROSAFE sind Sie auf der sicheren Seite.

Die für eine Vielzahl von Fahrzeugen konzipierte Radkralle passt auf 13- bis 17-Zoll-Räder mit gängigen Stahl- oder Aluminiumfelgen. Sie wurde aus einer einzigartigen, mehrschichtigen Mischung robuster Materialien gefertigt und ist ungemein widerstandsfähig. Die kräftige Warnfarbe sendet eine klare Botschaft an potenzielle Diebe: Hier gibt es nichts zu holen.

AL-KO PROSAFE sieht nicht nur robust aus, sie ist es auch. Das Zylinderschloss verfügt über einen Aufbohrschutz, der gewaltsame Einbruchsversuche vereiteln soll. Trotz aller Komplexität ist die Radkralle ganz einfach zu bedienen. Bei der ersten Montage wird einmalig eine spezielle Radschraube in einem Schraubenloch der Felge installiert sowie der Abstand am mitgelieferten Verstellbolzen eingestellt. Für die nachfolgenden Anwendungen reicht es dann aus, die Sperrstange durch die Felge zu schieben, die Radkralle aufzusetzen und das Zylinderschloss mit dem dazugehörigen Schlüssel zu verschließen. Das ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

Darüber hinaus ist die AL-KO PROSAFE so konzipiert, dass sie Ihr Fahrzeug schont. Die Radkralle verfügt über einen Kratz- und Berührungsschutz, so dass Ihre Felgen in einem tadellosen Zustand bleiben. Und wenn Sie die Kralle gerade nicht mehr brauchen, können Sie sie ganz einfach in dem praktischen Aufbewahrungskoffer verstauen – perfekt für unterwegs.

Die AL-KO PROSAFE ist ab Juli 2024 im AL-KO Online-Store und im Campingfachhandel erhältlich und ist die ultimative Sicherheitslösung für Wohnwagen und Anhänger. Lassen Sie nicht zu, dass Diebe Ihren Urlaub ruinieren oder Ihren Seelenfrieden stehlen – vertrauen Sie auf AL-KO, damit Sie sicher sind.

AL-KO PROSAFE Radkralle, der Diebstahlschutz für Caravan und Anhänger | © AL-KO Vehicle Technology Group AL-KO PROSAFE Radkralle, der Diebstahlschutz für Caravan und Anhänger | © AL-KO Vehicle Technology Group
AL-KO PROSAFE Radkralle, der Diebstahlschutz für Caravan und Anhänger © AL-KO Vehicle Technology Group
Der stabile und robuste Aufbewahrungskoffer für die PROSAFE | © AL-KO Vehicle Technology Group
Der stabile und robuste Aufbewahrungskoffer für die PROSAFE © AL-KO Vehicle Technology Group

Eva Doppler
Ichenhauser Straße 14
D-89359 Kötz

Teilen auf ...

Download

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download und die Bilder in druckfähiger Auflösung.